SSGamers - 12 Anos online por você.

#SSGamers - A Comunidade que mais crescer no brasil!

Participe do fórum, é rápido e fácil

SSGamers - 12 Anos online por você.

#SSGamers - A Comunidade que mais crescer no brasil!

SSGamers - 12 Anos online por você.

Gostaria de reagir a esta mensagem? Crie uma conta em poucos cliques ou inicie sessão para continuar.
Chegou o novo tema 6.5.5 - SSGamers - Servidores online de qualidade - Aproveite e entre para nossa comunidade, inscreva-se já! - Ouça nossa web radio - Veja nossas novidades - Participe dos nossos setores de jogos online - Parcerias aberta fale já com um administrador.

2 participantes

    Undichter Abwasserkanal: Brauche einen Fachmann.

    Federico
    Federico
    --> Postador Iniciante
    --> Postador Iniciante


    Mensagens : 20
    Moedas : 362
    Data de inscrição : 27/06/2023
    Idade : 35

    Undichter Abwasserkanal: Brauche einen Fachmann. Empty Undichter Abwasserkanal: Brauche einen Fachmann.

    Mensagem por Federico Sex 26 Jan 2024 - 13:17

    Kanalisation leckt aufgrund von verstopften Rohren. Ich suche einen Fachmann für die Reinigung der Rohrleitungen. Wenn jemand Empfehlungen oder verifizierte Kontakte von Klempnern hat, bitte mitteilen!
    diamant
    diamant
    --> Postador Iniciante
    --> Postador Iniciante


    Mensagens : 9
    Moedas : 308
    Data de inscrição : 22/07/2023

    Undichter Abwasserkanal: Brauche einen Fachmann. Empty Re: Undichter Abwasserkanal: Brauche einen Fachmann.

    Mensagem por diamant Ter 30 Jan 2024 - 6:09

    Hallo, ich hatte auch einmal eine schlimme Situation - mein Abwasserkanal begann aufgrund einer Rohrverstopfung undicht zu werden. Nach einer kurzen Suche wurde ich an https://kanalreinigungchur.ch/ verwiesen. Diese Jungs waren spitze! Ich rief an, schilderte ihnen das Problem und sie reagierten schnell. Die Fachleute kamen, führten eine gründliche Diagnose durch, wendeten effektive Reinigungsmethoden an und beseitigten die Verstopfung mit hoher Qualität. Sie arbeiteten schnell, genau und mit moderner Ausrüstung. Die Preise waren angemessen. Wenn Sie ein Problem mit der Kanalisation in Hur haben, empfehle ich Ihnen, sich an diese Fachleute zu wenden.

      Data/hora atual: Seg 6 maio 2024 - 13:50